Bring a friend 2020

 

Die aktuelle Situation um Covid 19 hat auch unser Vereinsprogramm auf ein Minimum reduziert.

Umso schöner war es den Bring a Friend Anlass nach einmaligem Verschieben doch noch durchzuführen.

Der Vorstand entschied sich unter Einhaltung der Schutzmassnahmen und im kleinen Rahmen den ersten Bring a Friend Event zu realisieren. Unser Mitglied und Geschäftsführer der Burgdorfer Gasthausbrauerei AG, Thomas Gerber, führte uns durch die altehrwürdigen Gemäuer des Kornhaus. Die Führung durch die Brauanlage war sehr interessant und lehrreich. Mit viel Fachwissen und Humor brachte uns Thomas Gerber seine Leidenschaft ein Stück näher. Unsere Gruppe von 10 Personen erfreute sich im Anschluss über eine Kostprobe des köstlichen Burgdorfer Biers.
Genauso köstlich wurden wir danach in der Wirtschaft zum Schützenhaus verpflegt. Die Gastgeber Carolin und Stefan Gander überzeugten mit feinstem Essen und tollem Service.
Zusammengefasst: ein hervorragender Abend mit Lust nach mehr.

 

 

 Suchen | Sitemap | Kontakt