1. OG Olympiade

 

Die erstmalig ausgeführte OG-Olympiade war ein Erfolg und ein spannendes Ereignis!

20 Teilnehmer von 22jährig bis 78(!) trafen sich zum Briefing bei Kaffee und Gipfeli. Nach verteilen der Standblätter und Instruktion durch Organisator Tom Keller begann der Posten- und Patrouillenlauf:

Nerfwaffenzielschiessen, Dart, Fussballtorwand, Distanzenschätzen, Luftgewehr und Luftpistolenschiessen, Fischrutenzielwerfen, Baggergeschicklichkeitsfahren und nicht zuletzt Ordonnanzpistolenschiessen.

 

Als Highlight war ein Piranha 4 Prototyp vor Ort und konnte auf dem Areal selber gefahren werden. Instruktion wurde durch Major Benjamin Mazenauer gegeben und viel Wissenswertes war zu erfahren.

Nach Apero und Siegerehrung verpflegten wir uns mittels Spiessligrill und feinen Salaten.

 

Der Event erfreute sich grosser Beliebtheit und wird auf vielseitigen Wunsch nächstes Jahr wieder durchgeführt!

 

 

 

 Suchen | Sitemap | Kontakt