2. OG Olympiade

 

Am 23.Oktober 2021 traffen sich rund 20 Mitglieder und Angehörige der OG Burgdorf zur friedlichen Olympiade auf dem Firmengelände von Thomas Keller («Dr grüen Tom GmbH») in Hindelbank.

Nach Kaffee, Gipfeli und Instruktion konnten die diversen Posten in Angriff genommen werden. Der als Parcour gestaltete Rundgang konnte Teamweise absolviert werden. Dartschiessen, Luftpistole und Luftgewehr, Zielfischen, Ballonschiessen mit 9mm Pistole und Winchestergewehr unter der Leitung von Stefan Krebs, Baggergeschicklichkeitsfahren, Torwand schiessen und nicht zuletzt eine spektakuläre Demonstration diverser Ausrüstungsgegenstände Airsoft von Pascal Krebs. Die Airsoftgewehre und Pistolen konnten ausprobiert werden und brachten uns zum Staunen. Ein enormes Equipment was es braucht für eine Airsoft-Combat!

Gemäss dem Motto «nach dem Kampf folgt der Mampf» rundete das Spiessli auf dem langen Grill der Firma Stauffer Metzg den Tag gelungen ab!

Besten Dank an alle Teilnehmenden und Mithelfenden.

 

 

 

www.og-burgdorf.ch