OG Pistolenschiessen 2004

 

Auch in diesem Jahr trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Pistolenschiessens traditionsgemäss beim Pistolenschiessstand an der Emme.
Beim Apéro begrüsste man sich und stimmte sich auf den Schiesswettkampf ein. Am Posten Überraschungsdisziplin galt es, einen Multiple-Choice-Fragebogen auszufüllen. Es waren verschiedene, mehr oder weniger typische Ausschnitte von Städten abgebildet, die es zuzuordnen galt. Nach einem spannenden Wettkampf mit HG werfen und Pistolenschiessen über 50 m, wurde es Zeit zum Essen. Als Neuerung in diesem Jahr wurde das Nachtessen im Restaurant Schützenhaus eingenommen. Dies, da sich die Situation der Tribüne in der Reithalle in den letzten Jahren nicht gerade verbessert hatte.
Im Saal des Restaurants Schützenhaus wurde anschliessend das Bier-Menu serviert.
Das Menu setzte sich aus verschiedenen, köstlichen Spezialitäten zusammen. Nach dem Hauptgang wurden die Rangliste verkündet und die Wanderpreise verteilt. Die Rangliste kann ab sofort auf der Homepage eingesehen werden. Nach dem Dessert neigte sich der Anlass langsam seinem Ende zu.

Vielen herzlichen Dank all denen, die durch ihr Engagement dem alljährlichen Event wieder zu einem stimmungsvollen Ereignis verholfen haben.

 

 

Rangliste Pistolenschiessen Damen 2004

1. Lüthi Anne-Catherine 51
2. Albrecht Monique 40
3. Schäppi Evelyne 38
4. Lüthy Lory 34
5. Wanner Corina 34

 

Rangliste Pistolenschiessen Herren 2004

1. Oblt Schick Ernst 77
2. Hptm Lüthi Marc 77
3. Maj Lüthi Walter 75
4. Oblt Kobel Adrian 64
5. Hptm Schäppi Hans-Rudolf 62

 

Rangliste Pistolenschiessen Familienstich 2004

1. Lüthi Walter + Anne-Catherine 105
2. Lüthi Walter + Marc 89
3. Lüthi Walter + Lory 88
4. Lüthi Marc + Anne-Catherine 86
5. Lüthi Lory + Anne-Catherine 85
6. Schäppi Hans-Rudolf + Evelyne 82

 

Rangliste Pistolenschiessen Überraschungsdisziplin 2004

Wanner Corina 30
Jermini Michael 30
Kobel Adrian 29
Flury Beat 29
Lüthi Anne-Catherine 28
Lüthi Marc 28
Stampfli Sébastien 28