3. OG Olympiade

 

Am Samstag den 22. Oktober trafen sich 22 Frauen, Männer und Jugendliche auf dem Firmenareal der Dr grüen Tom GmbH in Hindelbank zum Wettkampf.

Daniel Krebs bereitete mit seinem Team einen spannenden Schiessparcours vor, Winchestergewehr , Präzisionsarmbrust, Luftgewehr, Wurfkörper werfen, Dart und Airsoft schiessen waren die Disziplinen. Eine grosse Auswahl an Seriefeuerwaffen und Ausrüstung zum Airsoftschiessen war aufgelegt und konnte bestaunt werden.


Tom Keller stellte mit dem Bagger wiederum die Geschicklichkeit der Teilnehmer auf die Probe. Besonders die Frauen schnitten bei dieser Disziplin gut ab, war doch Feingefühl und eine ruhige Hand sehr von Vorteil.
Das Wetter war toll und die Teilnehmer genossen das anschliessende gemeinsame Mittagessen sehr. Der Spiessligrill der Firma Stauffers Metzgerei war gut gefüllt und liess keine Wünsche offen.


Der Tagessieger Emanuel Maurer durfte sich über einen Preis freuen und wurde geehrt.

 

Vielen Dank ans engagierte Helferteam, es war ein wunderbarer Anlass welcher gross und klein Freude bereitet hat!