Delegiertenversammlung der KBOG
Feierlich wurde die neue Gedenktafel am Grauholtz eingeweiht als Redner konnte Hr. Dr. Stüssi gewonnen werden, welcher mit seinen umschweifenden und Detailgetreuen Berichten dem Publikum grosse Freude bereitete. Abgerundet wurde der Anlass vom Militärspiel und einem Jodlerchor die bekannte Lieder (d's Bärnbiet) zum besten gaben. Nicht zu vergessen der Apero-Riche!
Der nächste Stamm:
-
| StammFreitag 03. Juli im Schützenhaus in Burgdorf
Ab 18.00 Uhr
Die nächsten Anlässe:
-
| AnlassFreitag 26. Juni ab 18.00 Uhr auf der Schützenmatte in Burgdorf
Siehe Flyer für Info und Anmeldung.
