Neumitgliederanlass 2022
Am Freitag, dem 10. Juni war es wieder soweit, nach einer zweijährigen Pause durften wir endlich wieder unsere Neumitglieder zum traditionellen Neumitglieder-Apéro begrüssen. Dies fand wie gewohnt in unserem Stammlokal dem Schützenhaus Burgdorf statt. An diesem schönen Sommerabend durfte ein Teil des Vorstandes rund zehn Neumitglieder begrüssen. Zu einem köstlichen Apéro und gutem Burgdorfer Bier wurde ausgelassen diskutiert und auf den erfolgreichen Eintritt in die OG Burgdorf angestossen.
Der nächste Stamm:
-
| StammFreitag 03. Juli im Schützenhaus in Burgdorf
Ab 18.00 Uhr
Die nächsten Anlässe:
-
| AnlassFreitag 26. Juni ab 18.00 Uhr auf der Schützenmatte in Burgdorf
Siehe Flyer für Info und Anmeldung.
